Anmeldeformular für den Skikurs Winter 2023/2024

ACHTUNG: Es sind aktuell keine Skikurse mehr buchbar, der Anmeldezeitraum ist überschritten!

Bitte füllen Sie das Formular für jeden Skikursteilnehmer einzeln aus und klicken Sie im Anschluss auf "Skikursanmeldung abschicken"! Eine Anmeldung berechtigt noch nicht zur Teilnahme am Skikurs. Innerhalb von zwei Wochen wird eine Bestätigung der Anmeldung zugeschickt werden.

Mit nachstehender Anmeldung bestätigen Sie die Mitgliedschaft im ASV Cham und dass Sie damit einverstanden sind, dass Skikursfotos auf denen die angemeldete Person zu sehen sind, auf der Facebook-Seite des Skilehrteams, in der Vereinszeitung "ASV Welt" des ASV Cham und den lokalen Tageszeitungen veröffentlicht werden dürfen.

Hiermit bestätige ich die Vereinszugehörigkeit zum ASV Cham*
Kursklasse*

Erklärung zu den Kursklassen: Anfänger = Ich kann nicht Liftfahren! (Schlepplift) / Fortgeschrittener = Ich kann Liftfahren und mich in einfachem Gelände bewegen! / Geübter = Ich kann variables Kurvenfahren bei mittlerem Tempo! (blaue Pisten) / Könner = Ich kann sicheres Kurvenfahren auch in steilerem Gelände! (rote und schwarze Pisten)

Bitte addieren Sie 5 und 6.